Liebe Tennisfreunde!

Unglaublich aber wahr, der 1. Advent steht schon wieder vor der Tür und auch wir vom TC Aue wollen mit euch in die besinnliche Weihnachtszeit starten.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Bekannte zum Offenen Advent am Mittwoch, 07. Dezember 2016, ab 19 Uhr, ins Clubhaus nach Eversen ein. Gerne könnt ihr beim gemütlichen Lagerfeuer mit Glühwein, Schmalzbroten und Keksen Weihnachtslieder anstimmen und Gedichte vortragen.

Eine schöne Adventszeit wünscht

Jörg Lojewski

für den Vorstand TC Aue

+++ACHTUNG SAVE THE DATE++++++ACHTUNG SAVE THE DATE++++++

Herzlichen Glückwunsch! Der TC Aue Ahausen-Eversen e.V. wird nächstes Jahr 25 Jahre alt. Das wollen wir feiern! Die nächste Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 11. Februar 2017, abends in Verbindung mit einer clubinternen Party im Vereinsheim in Eversen statt. Eine Einladung folgt dann noch rechtzeitig!

+++ACHTUNG SAVE THE DATE++++++ACHTUNG SAVE THE DATE++++++